teco7 ist eine Fußballphilosophie, welche die Ausbildung für Kinder und Jugendliche revolutioniert! Unsere völlig einzigartige Trainingsmethode wurde von Spezialisten entwickelt und basiert auf der Trendsportart FOOTBALL FREESTYLE. Die wichtigsten Elemente davon integrieren wir in den „richtigen“ Fußball. Durch diese Verknüpfung entwickeln wir nicht nur besondere fußballerische Fähigkeiten, sondern vor allem die Freude, die Kreativität und das Selbstvertrauen!

Wer steckt hinter teco7?

Bernhard Bresich – teco7 Erfinder und Entwickler
Bernhard Bresich konzentriert sich seit vielen Jahren auf den Fußballnachwuchs. Er bringt sein umfangreiches Fachwissen und seine Leidenschaft für den Sport bei teco7 ein. Sein Ziel ist, den Nachwuchsfußball zu revolutionieren! Bernhard zählt außerdem zu den international erfolgreichsten Freestyle-Legenden!

Unser Trainerteam umfasst Spezialisten aus den Bereichen Sportwissenschaft, Mentaltraining, Pädagogik und Football Freestyle! Wir lieben unseren Job und dementsprechend wichtig ist es uns, uns ständig weiterzuentwickeln.